STIL.Bruch FORMAT

Musik-BingoO

immer am ersten Dienstag des Monats


Seit nunmehr zwei Jahren lädt unser Theker Tom immer zum großen Musikbingo ein. Und ganz klar: Du kannst mitspielen!
Jeder, der mitspielen will, erhält eine Bingokarte.Auf dieser Bingokarte befinden sich 16 leere Felder. In die restlichen Felder kann ein Spieler Songs von einer vorher erstellten Titelliste (34 Lieder) nach Belieben eintragen, die Bingokarte vom Bingomaster validieren lassen und schon kann es losgehen.

Sobald ein Song gespielt wird, den ein Spieler in ein Feld eingetragen hat, streicht er ihn ab. Hat ein Spieler eine Reihe mit vier Songs auf seiner Karte abgestrichen (vertikal, horizontal oder diagonal), hat er ein Bingo und erhält einen kleinen Preis, z.B. einen Biergutschein.

Pro Abend werden zwei Runden gespielt, Beginn ist 20:30 Uhr.
 

Das könnte Dich auch interessieren...

Evergreens & Kultvinyl

PLATTENTREFFEN


Mehr lesen...